Google Sichtbarkeit erhöhen

Google sichtbarkeit erhöhen

Mit SEO die Google Sichtbarkeit erhöhen.

Keine Suchmaschine ist so umstritten, wie der Marktführer Google. Google hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr auf den Suchenden konzentriert und möchte diesem grundsätzlich für Fragen die besten Lösungen bieten.

Beispiel: Der Besucher fragt Google nach Lösungen oder benötigt eine Antwort auf seine Frage. Daraufhin präsentiert Google zu 90% das richtige Ergebnis. Hier werden Webseiten mit der richtigen Antwort in den obersten Plätzen aufgeführt. 

Doch wer bei Google ganz oben stehen möchte, muss viel Zeit investieren und die eigene Website auf vielerlei Rankingfaktoren entsprechend optimieren. Wem dies gelingt, kann mit einem großen Besucherstrom mit nur wenig Streuverlust rechnen.

Jetzt die Sichtbarkeit im Internet erhöhen

Sie haben keine Zeit die Sichtbarkeit im Internet zu verbessern und Ihre Website zu optimieren? Dann sind für Sie da und bieten Suchmaschinenoptimierung mit Erfolg.

Maßnahmen zur besseren Google Sichtbarkeit

Nur wer auf den vordernen Plätzen bei Google ist, hat in der Regel großen Erfolg. Dabei spielt  die Position beziehungsweise das Ranking eine enorme Rolle.

Laut einer Studie ist bekannt, dass mehr als 75% der Suchenden sich nur auf der ersten Seite bei Google informieren. Umso wichtiger ist es daher, herauszufinden, welche Keywords oder Suchanfragen von den Nutzern eingegeben werden. Findet man hierzu jeweils die richtige Antwort, ist eine gute Sichtbarkeit in Google auf den ersten Plätzen garantiert.

Google Sichtbarkeit – Platz 1 bei Google

Google Sichtbarkeit steigern

Auf Platz 1 bei Google.  Hier wurde auf das Keyword „Tanzschuhe online“ optimiert. Mit unseren SEO-Maßnahmen haben wir es geschafft, diese und viele andere Webseiten und Onlineshops auf die erste Seite zu bringen.

Google Sichtbarkeit – Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Google Shopping Anzeigen

Mit der Suchmaschinenoptimierung werden Ihre Produkte auf der linken Seite angezeigt (organische Sichtbarkeit). Das heißt, sobald der Kunde auf Ihr Produkt oder Ihre Website klickt, kostet dies nichts für Sie. Damit Sie jedoch auf der organischen Suche gefunden werden, ist eine Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website oder Ihres Onlineshops notwendig.

Im Gegensatz zur Suchmaschinenoptimierung werden Ihre Produkte bei der Google Shopping Anzeige (Google ADS) sofort auf der ersten Seite bei Google angezeigt. Sobald der Kunde jedoch auf Ihre Anzeige klickt, kostet dies einen bestimmten Betrag, welcher bei der Einrichtung der Google Anzeige hinterlegt wurde.